Tel.:

0421 / 467 033
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Bremen

10 2011

Fassadensanierung de luxe

Die Malerprofis von Firma Hopp waren für die Sanierung eines Bremer Reihenhauses verantwortlich.

Die mit Stuckelementen verzierte rund 70 Quadratmeter umfassende Klinkerfassade an der Straßenseite ist ein echtes Schmuckstück und erstrahlt nach der Sanierung wieder in neuem Glanz. Das Team von Firmenleiter Michael Reuschel sorgte hier für die Reinigung der Klinkerfassade mit einem Hochdruckreiniger, anschließend wurde die Fassade gründlich imprägniert. Zudem besserten die Bremer Maler die Stuckelemente aus und beschichteten Teile der Fassade neu. Auf der rückseitigen etwa 100 Quadratmeter umfassenden Fassade wurde ein modernes Wärmedämmverbundsystem aufgebracht, zudem erhielt die Fassade einen neuen Anstrich.